Yachting ist unsere Leidenschaft


Wir nehmen das persönlich und kümmern uns darum

MP2about 1

Markus: Meine glücklichsten Momente als Junge waren die Tage welche ich mit meinem Vater auf dem See auf seinem Segelboot verbrachte. Diese friedlichen Momente voller Freiheit und Entdeckungen haben mich als junger Mann geprägt und mir diese Ruhe und den Kontrast zum Alltag gegeben. Von jenen Tagen an wusste ich; eines Tages werde ich Kapitän auf einem Segelschiff auf dem Meer sein. Ich liebe es auf dem Wasser zu sein und unseren Gästen zu zeigen wie wunderschön und doch sehr einfach das Leben unterwegs auf See sein kann. Diese Leidenschaft mit Anderen teilen zu dürfen, bedeutet mir einfach alles!

Petra: Ich mag es unseren Gästen zu zusehen wie sie sich entspannen können an Bord, wie die Entschleunigung aus dem Alltag langsam Einzug hält, das Tempo schwindet und Platz macht für die Zeit für sich selber, die Familie und für Freunde. Wie sie auf dem Vordeck mit einem Glas Wein zusammen der Sonne entgegenreisen und neues am Horizont entdecken.

Markus & Petra  – Firmengründer & Gastgeber

Gemeinsam mit unserem Team stehen wir ihnen nicht nur vor der Reise, sondern auch von ihrer Ankunft bis zur Abreise rund um die Uhr persönlich mit Rat und Tat vor Ort zur Verfügung. Zusammen mit unseren sorgfältig ausgewählten lokalen Partnern erfüllen wir ihnen jeden Wunsch mit langjähriger Erfahrung und zuverlässiger Schweizer Qualität, um ihre Reise zum unvergänglich schönen Erlebnis werden zu lassen. Wir nehmen das sehr persönlich und kümmern uns professionell und engagiert darum.

Was uns einzigartig macht:

  • Über zehn Jahre Erfahrung als Crew (Kapitän & Chef/Hostess) an Bord einer Luxus Boutique Yacht
  • Unsere langjährige Vorort Präsenz in Kroatien mit einer sehr guten Vernetzung in der kroatischen Yacht Charter Szene
  • Ihr persönlicher Ansprechpartner vor, während und nach ihrer Reise
  • Individuelle und umfassende Beratung in bester Schweizer Qualität
  • Yachtwahl & Serviceangebot spezifisch auf ihre Wünsche angepasst
  • Gründliche & professionelle Vorbereitung ihrer Reise
  • Massgeschneiderte Reiserouten Planung
  • 7/24 Unterstützung während ihrer Reise
  • Organisation und Reservation ihrer Transfers, Exkursionen, Land- Aktivitäten & Zusatzdienstleistungen
  • Rundum begleitender Service durch uns persönlich vor Ort

Dobro Došli – Herzlich willkommen in Kroatien – Unser Team stellt sich vor

Markus

Firmengründer & Skipper


Schon als Kind liebt Markus das Leben auf dem Wasser und kennt das Revier Kroatien besser als seine Hosentasche.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Nautische Erfahrung: seit 1986

Petra

Firmengründerin & Hostess


Unaufdringlich und mit viel Liebe zum Detail kümmert Sie sich darum, das die Ferien unserer Gäste zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Nautische Erfahrung: seit 2012

David

Webmaster & Skipper


Unser Webmaster & Barfuss- Skipper. Seine Wahlheimat Vrboska auf der Insel Hvar, gehört zu den versteckten Perlen Dalmatiens.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Nautische Erfahrung: seit 2016

Ivan

Önologe & Skipper


Unser Wein & Genuss Experte vom Fach. Ivan ist ein exzellenter Kultur & Kulinarik Kenner und entführt unsere Gäste in das Weinparadies Kroatiens.

Sprachen: Kroatisch, Englisch
Nautische Erfahrung: seit 1996

Christoph

Accout Manager & Skipper


Seit vielen Jahren ortskundig in Dalmatien und kennt das das nautische Revier Kroatien ebenso gut wie seine Heimat das Berner Oberland.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Nautische Erfahrung: seit 2010

Ivona

Kinesiologin & Skipperin


Ivonas authentisches und sympathisches Wesen macht Laune und ihr erfrischendes Lächeln lässt den Alltagsstress zu Hause schnell vergessen!

Sprachen: Kroatisch, Englisch
Nautische Erfahrung: seit 2006

Toni

Berufs Skipper


Toni ist Hauptberuflich Kapitän und begeisterter Fotograph und fängt mit seiner Kamera einmalige Momente in seinen geheimen Buchten ein.

Sprachen: Kroatisch, Englisch, Italienisch
Nautische Erfahrung: seit 2005

Aleksandar

Berufs Skipper


Alex hat immer das Positivste aus all seinen Reisen mitgenommen, das spiegelt sich in seiner sehr ausgeglichen sympathischen Art wieder.

Sprachen: Kroatisch, Deutsch, Englisch
Nautische Erfahrung: seit 2002

Edi

Koch


Edi liebt es zu fischen und auf See zu sein. Gekonnt schwingt er den Kochlöffel und ist immer für einen Scherz zu haben.

Sprachen: Kroatisch, Englisch
Nautische Erfahrung: seit 2017